Yin-Yoga

Yin-Yoga · 09. September 2018
Der Hüftbeuger ist aus der Muskelgruppe, die über die Lendenwirbelsäule und Becken in die Beine zieht und wird bei längerem Sitzen, am Computer oder im Büro, schnell mal verkürzt. Und ist damit auch ein Problem von vielen Menschen.
Yin-Yoga · 19. August 2018
Im Teil 3 zeige ich euch eine wunderbare Hüftöffnung mit 'Gelassenheit' und lass euch noch ein wenig die Wand entlang laufen
Yin-Yoga · 22. Juni 2018
Und es geht weiter! Als letzte Asana hatten wir 'Den auf dem Rücken liegenden Schmetterling' ... JA wir haben lustige Namen, auch aus dem Tierreich, für unsere Positionen, aber dadurch kann man sie auch gut ableiten (wir werden noch eine Menge davon kennen lernen ;)
Yin-Yoga · 04. Juni 2018
Hier findest du eine kleine Sammlung von Yin-Ananas, die du einfach an einer Wand mit einer Yoga-Matte unter dir ausführen kannst
Yin-Yoga · 17. Mai 2018
Eine kleine Einführung ins Yin-Yoga und wie du dich dabei fühlst.