persönliches

persönliches · 23. Mai 2019
....und schaff ich das überhaupt mit meiner MS? Hab ich genug Kraft für das Wochenende und wie fühlt es sich überhaupt an, ein Yoga-Retreat ausserhalb meiner Comfort-Zone zu leiten. Ich war ganz schön aufgeregt!
persönliches · 23. September 2018
Hast du auch Probleme mir Restharn oder muss du dir auch den Weg durch die Stadt anhand der Toiletten planen? Ich hab mich lange mit diesem Problem auseinander gesetzt und brauchte auch eine Zeit, bis ich darüber schreiben wollte, weil das Thema ja doch schon ein wenig intim ist.
persönliches · 09. Juli 2018
Oh, ich liebe den Sommer! Egal wo! Ab meinem ersten Lebensjahr hab ich hier in Düsseldorf die Sommerzeit in meinem geliebten 'Rheinstadion' verbracht. Direkt neben der Fussball- und Leichtathletikarena. Dort konnten wir am Zaun auch die Fortuna spielen sehen. Doch leider wurde es abgerissen, aber das ist ein anders Kapitel.
persönliches · 04. Juni 2018
Wie schwierig es ist, einen Anfang zu finden und in den 'Flow' zu kommen. Und immer wieder tauchen diese Zweifel auf.