kurse

Seit 2007 biete ich nun hier in Düsseldorf eine Vielzahl von Kursen an, hauptsächlich aber bei Rundum Yoga in Unterbilk und Pempelfort. Durch den ersten Lock-down im März 2020 hatten wir nun die Möglichkeit mehr in das Online-Geschäft einzusteigen und im Live-Stream Yoga-Kurse anzubieten. Meine Yin und Vinyasa-Klassen wurden gut besucht und ich konnte mich immer mehr mit der Kamera verbinden. 

Nun ist es mir eine Freude, auch Yoga mit MS hier anzubieten.

 

Tickets kannst Du einfach und schnell hier über die Seite buchen und du wirst auf das  Buchungsportal www.fyndery/Britta.de weitergeleitet.

Yoga mit MS

long deep slow

beginnt mit einer kleinen Atemwahrnehmung, einfach um auf deiner Matte und auch bei dir anzukommen. Hier wird gedehnt, gestreut und geatmet, liegend und im Sitzen. Wir verbinden den Körper mit unserer Atmung und spüren in die kleinsten Stellen hinein. 

Yoga mit MS

strong and flex

geht dann nach der Vorbereitung mehr in den Sonnengruß bis zu den Kriegern und stellt uns vor Herausforderungen, wie Kraftanspannung, Balance und Aufrichtung. 

Yoga mit MS

strong and flex


Hier kannst Du Dich aufrichten und in einen sanften Sonnengruss und auch in die Krieger kommen. Wir werden uns auch dabei mutig auf ein Bein stellen und abwarten was so alles passieren kann. Schau vielleicht, dass Deine Matte nicht zu rutschig ist und auch in der Nähe ein Stuhl steht

Dienstags

Beginn 17:30

10€

yoga mit ms

long deep slow


In dieser Klasse kannst Du dich auf Deiner Matte dehnen, strecken und rotieren. Wir werden ganz ruhig und sanft die Faszien öffnen und uns auf den Atem fokussieren. Dafür brauchst Du eine Yoga-Matte, evtl. einen Gurt und eine Block und schau vielleicht, dass Du für Dich in Deiner privaten Umgebung eine schönen, ruhigen Ort findest.

Mittwochs 

Beginn 17:30

10€